Made in Glarnerland

Mitarbeiter Benefits

saba.crew - ein starkes Team

Als saba.crew leben wir unsere Unternehmenswerte: gemeinsam, zuverlässig, ambitioniert, agil und nachhaltig.
saba.crew bedeutet für uns, dass wir in die Entwicklung der Mitarbeitenden investieren, um gemeinsam in Fähigkeiten, Persönlichkeit und Kompetenzen zu wachsen. Damit leisten wir Herausragendes für eine anspruchsvolle Kundschaft. Für die Mitarbeitenden bedeutet dies Weiterbildungsmöglichkeiten und eine stufengerechte Eigenverantwortung verbunden mit einem internen Mentoring für unternehmerisches Handeln.

saba.crew - alle profitieren

Sauter Bachmann bedeutet aber nicht nur spannende Arbeitsplätze und ein starkes Team, Sauter Bachmann bedeutet auch ein attraktives Arbeitsumfeld, wo die Mitarbeitenden dank Benefits in und ausserhalb der Firma profitieren können, als Wertschätzung für ihr berufliches Engagement.

Unsere Mitarbeiter-Benefits im Überblick

Samantha Del Bove
Head of Human Resources
Tel: +41 (0) 55 645 40 08